Samstag, 3. Januar 2009

Schluss!

Es passiert folgendes: ich hab mir vorgenommen, ab 1.1.08 wieder im Plan zu sein. War gestern immer noch nicht drin... arrrrgh. Klar, viel zuviel hab ich an keinem Tag gefressen, aber die Waage geht ständig nach oben. Ich möchte NICHT Dienstag in meinem "Ausweichtreffen" gleich 77 auf die Waage bringen. Alles drunter is ja ok. Und ich kann es ja... den Stern werd ich nich bekommen, vergiss es. Aber ich kann nich 6 Wochen für jede Etappe brauchen, da bin ich in zwei Jahren ja noch nich fertig und ich will doch nur so schnell wie möglich von diesem unmöglichen Gewicht runter! Gut, "fett" habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen, denn das trifft nun wirklich nicht zu! Und wer mir das einredet, soll einfach mal Fresse halten, wenn er keine Ahnung hat. Ich hab 6 Kilo Übergewicht. Punkt. 

Ich hab noch 13. Kilo vor mir, eigentlich bis März. Wenn ich es bis dahin nicht schaffe, ist nicht schlimm, aber bis April muss ich es haben. Möchte auch Ostern Goldi sein. Auch wenn ich nichmal weiß, wann Ostern ist. Und ich WEISS dass es geht. Ich schreibe mir für heute nen Plan, denn aufschreiben fällt in letzter Zeit auch etwas schwer. Aber vielleicht liegts daran, ich weiß es doch nich. Können wir nich ab sofort alles Essen, was beim abnehmen nicht hilft verbieten und die Leute mit nem Verbrauch von 5000 Kalorien pro Tag (solche Krankheiten gibt es) kriegen die Schokoriegel bitte auf Rezept aus der Apotheke? Weil BIG MÄC ist doch definitiv nicht als Essen gedacht, sondern eine "Nahrungsergänzung zur Gewichtszunahmeunterstützung"!

Kein normaler Mensch kann das essen. Eigentlich, wenn etwas nur einem "medizinischen" Zweck dient, sollte es auch nicht schmecken. 

Hmm... wobei es wäre eigentlich schon schön, im WW-Treffen eine kleine Abnahme von vielleicht 300g zu haben. Über die Feiertage? Eigentlich ist das ja nicht schlimm, ich hab trotzdem alles gefuttert... ;) 

Keine Kommentare: