Ich hab ja die letzten Wochen immer auf irgendwas verzichten müssen. Aber mir fällt das immer schwerer. Deshalb mache ich heute folgendes: ich futter alles, worauf ich Lust habe. Und dann geht es morgen richtig los.
Hatte heute auch keine Lust auf Sport, das beginnt nächste Woche dann.
Der Uni-Stundenplan ist durchführbar. Gestern war hart, aber es geht, was auch daran liegt, dass alles üüüübelst interessant ist. Morgen hab ich frei. Man muss nicht 6 Geschichtsvorlesungen machen, 5 reichen auch. Ich finds cool, zu studieren, ohne nebenbei zu jobben (mache ich nie wieder, ich habe die Denkweise des 1-Euro-Jobbers, der sich weigert, dafür aufzustehen, quasi verinnerlicht *g* für nix tu ich nix bzw. nix, was mir eh keinen Spaß macht). Das tollste am NUR studieren ist, dass ich endlich das Gefühl habe, etwas zu tun, was meinen Fähigkeiten gerecht wird. Mag überheblich klingen, aber ich werd vielleicht noch ein bisschen über die "dümmsten Leute am Telefon" bloggen. Nein, das wirklich stupide am Inbound-Callcenter sind Tage, an denen man in 5 Stunden 4 Anrufer hat und NICHTS nebenbei tun darf (mann, so schwer ist der Scheiß nun auch nich, dass ich mir das fünfte mal den Gesprächsleitfaden durchlesen muss!!!) . Das ist das, wo man sich einfach verarscht vorkommt.
Habe übrigens den Kilozähler anpassen müssen, da ich ja eine Woche nich beim WW-Treffen war und kein offizielles Ergebnis hatte. Dieses habe ich nun nachgetragen. Ich gehe davon aus, dass ich nächsten Dienstag viel abgenommen habe... abwarten.
Jetzt geh ich baden (alle die mich kennen, kennen das schon *g*) und dann wird Greys Anatomy geschaut (habe die vierte Staffel seit heute!!!!).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen